Das neue Waisenhaus

Auf dem Gelände von Immanuel's Haven soll ein neues Waisenhaus entstehen! Mehr Kinder sollen die Chance bekommen, ein Dach über dem Kopf zu haben und zur Schule gehen zu können. Bildung, Fürsorge und Schutz sind gerade in der Erziehung von Kindern aus armen Verhältnissen wichtig.

Mit dem Bau eines weiteren Waisenhauses und dem Anbau der privaten Schule wollen wir die langjährige Arbeit von George und Bubbles Strangman unterstützen. Wir stehen im Kontakt mit dem Architekten aus Kapstadt, der uns die Baupläne und eine Kostenaufstellung zur Verfügung gestellt hat. Damit auch ihr ganz genau wisst, wofür wir sammeln, könnt ihr euch selbst die Pläne herunterladen und euch ein Bild machen!

 

Pläne als Download

   New Dwelling Ground Floor Plan.pdf
   New School Plan.pdf
   New Dwelling & School Ground Floor Plan.pdf
   New School Site Plan.pdf
   New Dwelling & School Site Plan.pdf
   Calculation & Quotation.pdf

Wenn du Fragen zum Gebäude hast oder allgemein noch mehr über das Waisenhaus auf dem Gelände von Immanuel's Haven wissen möchtest, dann schreib uns doch einfach!

Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!